Wild, Gans und mehr im Landgasthof Triptrap

Herbst- und Winterzeit ist die Zeit der deftigeren Speisen. Dann schmecken kräftige Fleischgerichte besonders gut.

Der Landgasthof Triptrap hat sich darauf eingestellt Winterdepressionen und trübe Stimmung mit leckeren Gerichten an einem schön gedecktem Tisch zu vertreiben. Die Gäste brauchen nur noch Platz nehmen und können sich verwöhnen lassen.
Wir wäre es denn mal gemeinsam mit der Familie oder Freunden eine ganze Gans zu genießen?
Eine Gans für vier Personen am Tisch tranchiert und eine Flasche Rotwein gibt es ab dem zweiten November bis Ende Dezember, jeden Dienstag bis Donnerstag
Eine Reservierung erforderlich, damit die Gans auch frisch aus dem Ofen kommt.
Preis 88 Euro

Christiane und Johannes Triptrap laden wie in jedem Jahr an vier Terminen zum Wildbuffet mit Wildspezialitäten aus heimischer Jagd ein.
Die Termine:
25.11.2016 und 26.11.2016
16.12.2016 und 17.12.2016
Beginn jeweils um 18.00 Uhr
Lassen Sie sich mit Wildvorspeisen, Wildsuppen, Gulasch, Braten, Rotkohl, Spätzle, Bratäpfel und noch vielem mehr verwöhnen.
Preis: 30,00 € pro Person


Internetauftritt Landgasthof Triptrap:

Landgasthof Triptrap

Landgasthof Triptrap