Strohpuppen Uefte Overbeck

Vorführung des Schützenfestfilms 2014

Im September des vergangenen Jahres haben die Uefte-Overbecker Trachtenschützen nach fünfjähriger Pause wieder ein Fest gefeiert. Um die Erinnerung an Festtage aufzufrischen, lädt der Vorstand der Gilde zu einer Filmvorführung ein.

Der Film wird am Freitag (20. Februar) in der Gaststätte Triptrap gleich zweimal gezeigt. Um 14 Uhr beginnt das Kaffeetrinken, zu dem insbesondere ältere Mitbürger eingeladen werden. Gegen 14.30 Uhr beginnt die Filmführung, die etwa 2,5 Stunden dauert. Falls die Besucher es wünschen, werden danach noch Ausschnitte aus dem Film des Jahres 1989 gezeigt.
Um 19.30 Uhr wird der Schützenfestfilm noch einmal für alle gezeigt. Dazu sind Freunde und Bekannte herzlich eingeladen.
Beide Filme können nach der Vorführung bestellt werden. Entsprechende Listen werden ausgelegt. Weitere Bestellungen können an Ludger Wenzelmann (Tel. 02853/3199) gerichtet werden.

Schon jetzt weist Vorstandsmitglied Ulrich Körschgen auf die Nachfeier zum Trachtenschützenfest hin, die am 15. August auf dem Hof Möllmann am Lofkampweg stattfindet.

Internetauftritt der Trachtenschützengilde:

Trachtenschützengilde Uefte-Overbeck

Trachtenschützengilde Uefte-Overbeck

Internetauftritt Landgasthof Triptrap:

Landgasthof Triptrap

Landgasthof Triptrap


schermbeck-online.de, 19.02.2014
Quelle: http://schermbeck-online.de/uefte-overbecker-trachtenschuetzen-zeigen-einen-film/