Mittwochs ist Schnitzeltag bei Triptrap

Jeden Mittwoch ist ab sofort und ab 18 Uhr im Landgasthof Triptrap in Uefte Schnitzeltag. Champignonrahm, Paprikarahmschnitzel vom Schwein oder Geflügelschnitzel mit Currysause wird die ganze Sommersaison mit leckeren Beilagen wie Bratkartoffeln, Pommes- oder Kroketten und Salat vom Buffet auf der Speisekarte zu finden sein.

„Am 1. Mai haben wir den Schnitzeltag bereits getestet“ berichtet Inhaber Johannes Triptrap, und: „Die Gäste waren begeistert“. Bei schönem Wetter wird die Küche kurzerhand nach draußen in den ansprechenden Biergarten gelegt und sorgt dann für die passende Stärkung zum Beispiel der Radfahrer.
Das Team des Landgasthofes Triptrap freut sich wegen der besseren Planung über eine Anmeldung. Doch auch spontane Gäste sind herzlich willkommen.

Übrigens hat das Landgasthaus ab 1.7. oder später einen Ausbildungsplatz als Koch anzubieten.

http://www.restaurant-triptrap.de


schermbeck-grenzenlos, 13.06.2013
Quelle: http://www.schermbeck-grenzenlos.de/index.php/gastronomie/305-mittwochs-ist-schnitzeltag-bei-triptrap